Herbst 2008

 

Endlich war es wieder soweit, die Brandungsangelsaison konnte jetzt losgehen.

Die elendige Sommerpause hatte endlich ein Ende.

Wir trafen uns am 20.09.08 um 15:00 Uhr (die Müllers waren die Ersten!!!) wie gewohnt bei Feinkost Albrecht. Zwölf heißhungrige Meeresangler freuten sich auf einen schönen Angeltag. Würmer und Verpflegung wurden vorab von Eule, Fiete und Henne klar gemacht und wir konnten sofort starten. Die Wahl des Strandes fiel auf Behrensdorf, weil der Wind die Tage zuvor mit ner 4 – 5 aus NO. kam.

Um ca. 16:00 Uhr fielen wir in Behrensdorf ein und verteilten uns just for fun am Strand. Nachdem alle aufgebaut und geprobt hatten, gab es etwas zu futtern und einen Schnappes zum warm werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Anschließend hatten wir noch etwas Zeit das Angelgerät von unserem treuesten Mitglied (Oldie) Reimund, eine nigel nagel neue Surfleader Rute zu testen!

 

    

  

Mit dem Eintreffen der Fam. Strzysewski kam auch der heiß ersehnte Fisch, der erste Dorsch ging bei Henne an den Haken. Die Hoffnungen waren geweckt. Kurz darauf schlug Fiete zu, mit einem Dorsch von 59cm!! Später reite sich auch M.A.K. mit einem Dorsch in die Fängerliste ein. Manske und Henne packen jeder noch eine Scheibe in die Eimer und mehr war leider an diesem Abend nicht drin. 

 

  

 

                        Wo gibts was zu essen ?!

 

 

 

Textfeld: Die Dambrowsky´s haben nun wirklich alles probiert

                             

 

Textfeld: Auf dem Weg zum Fisch

           Expertenrunde