Meeresteam

Meeresangler-Stammtisch geht ins 7.Jahr

Am 02.August 2011 war es soweit, unser Stammtisch feierte bereits seinen 4.Geburtstag (Gründung 02.August 2007). Dank der unermüdlichen Arbeit unserer 3 Leader Anja, Kay (mit ay) und Henne erfreut sich unser Stammtisch weiterhin großer Beliebtheit.

An jedem 1.Dienstag im Monat treffen sich die Meeresangler und jeder der ein bisschen übers Angeln quatschen möchte, im Rhodos in Malente. Der Stammtisch war mit wechselnder Besetzung immer gut besucht.

Natürlich sind alle "Neuen" und alle die Interesse haben über die Meeresangelei zu fachsimpeln immer herzlich willkommen.

Das Meeresteam hat neben eigenen Veranstaltungen wie Allrounder-Tag, Mefo-Tag, Langelandfahrt ,Norwegenfahrt, Pilktouren, Makrelentor, Aalangeln und natürlich das Brandungsangeln , auch an Brandungsangeln des Kreises und des DMV teilgenommen.

Ebenfalls nahmen wir mit wechselnden Besetzungen an verschiedenen Brandungs-Cups teil und konnten hier schon manchen Erfolg feiern.

Aber bei allen Veranstaltungen stand bei allem Ehrgeiz immer die Freude am Angeln und die Kameradschaft untereinander im Vordergrund.

Hier möchten sich alle Stammtischler bei unseren 3 Leadern Anja, Kay (mit ay) und Henne für Ihr Engagement und Organisation der letzten 6 Jahre ganz herzlich bedanken

und macht weiter so !!!

Auch 2014 möchten wir gerne eine Langelandfahrt anbieten. Henne kümmert sich um die Planung und sucht noch interessierte Mitfahrer. In diesem Jahr soll das Bootsangeln im Vordergrund stehen. Geplant ist es, die Fahrt Anfang September durchzuführen. Alles weitere erfahrt Ihr bei Henne !!!

Brandungs-Meerforellenwetter

Am 10.Mai 2014 steigt das nächste Highlight unserer Meeresangler.

Das diesjährige Stammtischangeln findet am 10.Mai 2014 statt. Eingeladen sind wieder alle Mitglieder des Stammtisches oder interessierte Mitglieder, die Lust haben ein schönes Brandungsangeln zu erleben.

-Treffen 14:00 Uhr Feinkost Albrecht Malente

- Fahrt, vermutlich nach Fehmarn (auf Fehmarn immer, immer, immer  mit Navi)

- nach dem Aufbau Grillen--- Abendessen---

- Angeln bis zum Morgen

- Fahrt nach Malkwitz und gemeinsames Angler-Frühstück-satt

-Siegerehrung

Weitere Details erfahrt Ihr von Kay und Anja (anfallende Kosten, Wurmbestellung usw.) unter 04523/5132 oder

meeresteam@angelverein-malente.de

Anmeldeschluss 06.Mai 2014 beim nächsten Stammtisch

'Die Termine für die anderen Veranstaltungen werden in gewohnter Weise hier veröffentlicht oder beim Stammtisch besprochen.

Das Meeresteam ist auch direkt per e-Mail zu erreichen :

meeresteam@angelverein-malente.de

2.Meeresteam-Stammtisch-Angeln