Wir legen in unseren Verein sehr großen Wert auf unsere Jugendgruppe. Wir versuchen im Verein unsere Jugend bei allen Gelegenheiten mit in unser Vereinsleben einzubinden. Einige nutzen z.B. unsere Arbeitsdienste, um kräftig mit anzupacken.

Außerdem sind unsere Jugendlichen zu fast allen Veranstaltungen mit eingeladen. Außerdem haben wir gleich zwei sehr motivierte Jugendwarte. In unserer Jugendgruppe wird natürlich erst einmal das Angeln großgeschrieben, aber auch andere Aktivitäten wie Bastelnachmittage, Informationsveranstaltungen in Sachen Naturschutz und Gewässerbiologie werden hier regelmäßig angeboten.

Mitglied kann hier jeder Jugendliche im Alter vom 12. bis zur Vollendung des 17. Lebensjahr werden. Die Kameradschaft unter unseren Jugendlichen ist vorbildlich! Hier wird keiner ausgegrenzt!!!

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, ihr hier in der Nähe wohnt und Lust habt aktiv am Angeln und am Naturschutz bei uns teilzunehmen, meldet euch einfach bei einem unserer Jugendwarte, die euch gerne Auskunft geben werden.

Des weiteren sind Fahrten zu den Landesverbandsangeln am Westensee und nach Marsholm geplant. Kreisangeltermine werden wir kurzfristig bekannt geben.

Die August Krämer GmbH aus Kiel hat für unsere Jugendgruppe T-Shirts gesponsert.

Hierfür bedanken sich alle Jugendlichen!!!!

Pasewalkfahrt 2010

Unsere Jugendgruppe hat 2010 Ihre Jugendfreizeit an der Polnischen Grenze in Pasewalk verbracht.

Hier ein kleiner Bericht->...